+43 (0) 6582 / 20800 info@vitalclinic.at

Unser Team

 

Patrick Müller

CEO

Thomas Haslinger

Projektleiter

Dr. Susanne Stockmayr-Sarmini

Gesellschafterin 

Dr. Sehdi Sarmini

Gesellschafter

ÜBER UNS

Die Expertenbetreuung, die Sie wünschen.

2019 haben wir uns das Ziel gesetzt, die ländliche Gesundheitsversorgung zu optimieren, um den individuellen Bedürfnissen der wichtigsten Ressource unserer Region, den Menschen, nachzukommen. Sehr oft steht der Bevölkerungsrückgang ländlicher Gebiete in enger Verbindung mit medizinischen und gesundheitsfördernden Angeboten. Es ist nicht zwingend nur ein wachsender Ärztemangel, welcher uns vor besondere Herausforderungen stellt, sondern auch die Verteilung niedergelassener ÄrztInnen und weiterer wichtiger Gesundheitsberufe.

Wie der Name VitalClinic verspricht, steht Vitalität an oberster Stelle. Fortschrittliche Medizin und erstklassige Versorgung mit persönlicher Komponente bilden das Herz unseres Geschäftsmodells.

Um außergewöhnliche Patientenerlebnisse gewährleisten zu können, bringen wir MedizinerInnen und GesundheitsexpertInnen zusammen, um sie effektiver und erfolgreicher zu machen. Mit den Menschen im Mittelpunkt unserer Entwicklungsstrategie, entstehen Gesundheitsangebote genau dort, wo sie benötigt werden.

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.